Zum Inhalt springenAllgemeines
Wo erhalte ich ein ja! mobil Starter-Paket?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu ja! mobil habe?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu ja! mobil habe?
Zu welchem Anbieter gehört ja! mobil?
Ich habe bereits ein Handy. Kann ich dieses mit der ja! mobil Prepaid-Karte nutzen?
Es können keine SMS versendet werden. Woran liegt das?
Fehlermeldung auf dem Handydisplay und kein Netz, was ist die Ursache?
Abgehende Telefonie/SMS nicht möglich, ich bin aber noch erreichbar, warum?
Eingehende Telefonie/SMS nicht möglich, ich kann aber abgehend telefonieren, warum?
Welches SIM-Karten-Format erhalte ich mit dem ja! mobil Starter-Paket?
Wie kann ich eine Vertragsübernahme von einer Person zur anderen vornehmen?
Wie kann ich eine Vollmacht erteilen?
Was mache ich bei einem Verlust meiner SIM-Karte?
In welchem Netz surfe ich als ja! mobil Kunde?
Aktivierung & Identifizierung
Wie kann ich meine ja! mobil Prepaid-Karte aktivieren?
Wie lange dauert es, bis meine ja! mobil Prepaid-Karte aktiviert ist?
Die SIM-Karte wurde gerade online aktiviert, warum kann ich nicht telefonieren?
Was kann ich tun, wenn meine ja! mobil-Karte deaktiviert wurde?
Aufladen & Guthaben
Enthält mein ja! mobil Starter-Paket ein Startguthaben?
Verfällt mein ja! mobil Startguthaben nach einer bestimmten Frist?
Wie kann ich Guthaben für meine ja! mobil Prepaid-Karte aufladen?
Wie lange dauert es, bis das aufgeladene Guthaben verfügbar ist?
Wie lange sind meine ja! mobil SIM-Karte und das Guthaben auf meinem ja! mobil Guthaben-Konto gültig?
Wie kann ich das aktuelle Guthaben meiner ja! mobil Karte abfragen?
Erhalte ich eine Information, wenn neues Guthaben aufgeladen werden muss?
Kann ich ohne Guthaben noch Gespräche entgegennehmen?
Wie kann ich mir mein Restguthaben auszahlen lassen?
Tarife & Optionen
Was kann ich zu meinem Tarif dazubuchen?
Wie kann ich eine Option aktivieren?
Wie lang ist die Laufzeit von Optionen?
Wie kann ich die Optionen wieder abbestellen?
Wann und wie werden die Optionen abgerechnet?
Was passiert, wenn mein Prepaid-Guthaben nicht ausreichend für die monatliche Gebühr meiner gebuchten ja! mobil Option ist?
Kann ich mehrere Optionen buchen?
App
Gibt es einen Zeitversatz bei der Verbrauchsanzeige der App?
Was kann ich alles mit der App machen?